Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg  

Kwitt und die Gruppenfunktion

von Tina Heidler am in NetzweltKommentieren

Wusstest Du schon, dass man bei Kwitt auch Gruppen anlegen kann?

Ganz einfach: Die Sparkassen App starten, auf Kwitt gehen und schon siehst Du unten rechts das Gruppen-Symbol. Dort gehst Du einfach drauf und schon kannst Du die Personen auswählen, die mit in die Gruppe sollen.

Da meine Kollegen Martin, Artur und ich uns gegenseitig Getränke aus der Kantine mitbringen, habe ich die Gruppe „Wasser-Cola-Truppe“ benannt.

Innerhalb der Gruppe stehen Dir die gleichen Funktionen wie beim 1 zu 1-kwitten zu. Je nachdem wem Du Geld ausgelegt hast, kannst Du Personen abwählen und individuell festlegen, von wem Du Geld anforderst.

Tags für diesen Artikel: ,



Diesen Artikel kommentieren

Sie können folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>






© 2017 |

  Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg