Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg  

Kleines Dorf – Großartiger Verein: Der TTC Lüdersdorf beim Vereinsvoting

von Florian Löschner am in Gut für ...Kommentieren

Die Jungs und Mädels vom Tischtennisclub Lüdersdorf brauchten unsere Hilfe: Nachdem mit einer starken Eigenleistung die Umkleide der Jungs im Vereinsheim renoviert wurde, steht nun die dringend notwendige Renovierung der Mädelsumkleide an. Da kam das Vereinsvoting der Sparkasse gerade recht:

Facebook, WhatsApp und die große Beliebtheit des Vereins halfen zu über 250 Stimmen ihr Projekt. Dabei ist besonders bemerkenswert: Der TTC Lüdersdorf besteht aus 112 Vereinsmitgliedern – und das bei gerade einmal 186 Dorfbewohnern.

Diese tolle Anzahl an Stimmen sicherten 1.500 EUR für den Umbau. Eine Besichtigung der Baustelle bei der symbolischen Übergabe des Spendenbetrages durfte natürlich nicht fehlen: Martin Krauß (Marktbereichsleiter der Sparkasse Bebra) und ich konnten uns überzeugen, dass die Spende an der richtigen Stelle ankommt – 250 Stimmen können sich nicht irren.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

 

Tags für diesen Artikel:



Diesen Artikel kommentieren

Sie können folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>






© 2017 |

  Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg