Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg  

Die paydirekt-App

von Juergen Fischer am in NetzweltKommentieren

 Für unser neues Bezahlverfahren „paydirekt“ gibt es auch eine App (Android und iOS), die sehr hilfreich sein kann.

 

Du kannst Deine über paydirekt abgewickelten Einkäufe einsehen und behältst so immer den Überblick. Hier werden die genauen Transaktionsdaten dargestellt. Und im Zweifelsfall kannst Du paydirekt sogar benachrichtigen, wenn eine Transaktion nicht von Dir vorgenommen wurde. Wir hoffen natürlich, dass das nicht nötig sein wird.

 

Weiterhin kannst Du sehen, welche Deiner Daten bei paydirekt hinterlegt sind.

 

Hast Du eine Transaktion über paydirekt veranlasst, bekommst Du sofort eine Information in die App, die für Dich alle Daten für eine Kontrolle enthält, ob alles richtig gelaufen ist.

TA_Details_paydirekt_minimiert AppKonto_paydirekt

 

Ich finde das recht nützlich als Alternative zum Login auf der Website von paydirekt.

 

Tags für diesen Artikel: ,



Diesen Artikel kommentieren

Sie können folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>






© 2017 |

  Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg